Xanadu ist reserviert und heisst jetzt Lara

Xanadu - Hündin - Glatthaar

9 Wochen alt

4 Wochen alt

3 Wochen alt

2 Wochen alt

Xanadu - Canilo Welpe

1 Woche alt

Als Schlusslicht kam Xanadu mit einem Geburtsgewicht von 328 gr. auf die Welt.

Xanadu vom Mühlenbusch

Xanadu vom Mühlenbusch

Zunächst unbemerkt und leise lag sie auf einmal in der Wurfkiste. Selbst Mama Ona hatte es wohl nicht bemerkt, als dieses kleine Geschenk sich auf den Weg in diese Welt machte. Schnell packte ich Xanadu aus der Fruchthülle aus, damit sie die Luft atmen konnte. Alles war gut und sie machte sich fit und munter auf den Weg zur Getränkequelle. In dem Musical "Xanadu" gibt es das Lied "I'am Alive" in dem es heisst: "... Suddenly I was born (into light), How can it be real? I'm alive, I'm alive" Dieser Text passte so gut zu unserer Xanadu, dass sie den schönen Namen Xanadu bekam.

 

 

Unsere Welpen aus dem X-Wurf machen sich prächtig. Sie sind zufrieden und munter, nehmen gut zu und machen mir jetzt schon viel Freude. Nachdem wir uns gestern noch von den durchwachten Nächten ausgeruht haben und einfach nur die Ankunft unserer Schätze genossen haben, wurden heute Einzelfotos gemacht und auch Namen gefunden. Nun dürft Ihr endlich schauen:

Den Anfang der Geburt machte die Xandy um 7 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 334 gr.

Xandyeine halbe Stunde später kam mit Xuani um 7:35 Uhr wieder eine Hündin mit einem Geburtsgewicht von 304 gr.

Xuani

Dann mussten erstmal die Geschwister nachrutschen und um 8:24 Uhr kam eine weitere Schwester Xara mit einem Geburtsgewicht von 350 gr.

Xara

Jetzt brauchte Ona eine kleine Pause, in der sie eine Stärkung von Futter und Wasser gerne angenommen hat.

Nun ging es weiter und um 9:37 Uhr kam mit Xucker der erste Rüde mit einem Geburtsgewicht von 363 gr.

Xucker

Keine halbe Stunde später kam um 9:59 Uhr mit Xheva ein weiteres Mädel mit einem Geburtsgewicht von 304 gr.

Xheva

Nach einer kleinen Verschnaufpause kam um 10:24 Uhr unser 2ter Rüde Ximo mit einem Geburtsgewicht von 322 gr.

Ximo

Das überraschende Schlusslicht machte dann die 5te Hündin Xanadu um 10:57 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 328 gr.

Xanadu

Xara - Hündin - Rauhaar
Xara ist ausgezogen und heisst jetzt Nelly

Xara habe ich mal mit in den OBI Neuss genommen. Sie war der Hingucker im Geschäft und hat Frauchen sogar Prozente verschafft.
Nur leider verführt sowas Frauchen dazu, den Wagen voll zu laden ...

Xara-Obi-2017-11-27-001
Xara-Obi-2017-11-27-003
Xara-Obi-2017-11-27-004
Xara-Obi-2017-11-27-005
1/4 
start stop bwd fwd

Xara hat mit vielen Kindern, Kunden und Personal geschmust und sich knuddeln lassen.
Klasse Mädchen unsere kleine Xara, die noch auf der Suche nach ihrer neuen lieben Familie ist.

9 Wochen alt

4 Wochen alt

3 Wochen alt

Xara - Canilo Welpe 3 Wochen alt

2 Wochen alt

Xara - Canilo Welpe

1 Woche alt

Xara kam um 8:24 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 350 gr. auf die Welt

Xara vom Mühlenbusch

Xara vom Mühlenbusch

Der Name Xara stammt aus dem baskischen/kurdischen und bedeutet: "Die Schöne/das schöne Mädchen"
Welcher Name wäre passender für unsere kleine Schönheit?

Xandy ist schon ausgezogen und heisst jetzt Ellie

Xandy - Hündin - Glatthaar

9 Wochen alt

4 Wochen alt

3 Wochen alt

Xandy - Canilo Welpe 3 Wochen alt

2 Wochen alt

Xandy - Canilo Welpe

1 Woche alt

Xandy kam um als erster Welpe des Wurfes um 7:00 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 334 gr. auf die Welt

Xandy vom Mühlenbusch

Xandy vom Mühlenbusch

Der Name Xandy (gesprochen: Sandy) stammt aus dem altgriechischen,
es ist eine Koseform von Alexandra und bedeutet: "Die Beschützerin der Männer"
Diese kleine Maus wird ihre Familie bestimmt gut beschützen, ob Männer, Frauen oder Kinder.

 

 

Xuani ist ausgezogen

Xuani - Hündin - Rauhaar

9 Wochen alt

4 Wochen alt

3 Wochen alt

Xuani - Canilo Welpe 3 Wochen alt

2 Wochen alt

Xuani - Canilo Welpe

1 Woche alt

Xuani kam um 7:35 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 304 gr. auf die Welt

Xuani vom Mühlenbusch

Xuani vom Mühlenbusch

Der Name Xuani (gesprochen Schuani) stammt aus dem vietnamesischen und bedeutet Aprikosenblüte.
Da Xuani eine zarte Aprikosenfarbe hat und auf dem Rücken einen Fleck in Blütenform trägt, passte der Name bestens.

 

Xucker ist ausgezogen und heisst jetzt Rocko

Xucker - Rüde - Rauhaar

9 Wochen alt

4 Wochen alt

3 Wochen alt

Xucker - Canilo Welpe 3 Wochen alt

2 Wochen alt

Xucker - Canilo Welpe

1 Woche alt

Xucker kam um 9:37 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 363 gr. auf die Welt

Xucker vom Mühlenbusch

Xucker vom Mühlenbusch

Wer kennt ihn nicht, den Zuckerersatzstoff "Xucker"?
Mindestens genauso süß ist dieser kleine Rüde, so dass er diesen aussergewöhnlichen Namen erhielt.

 

Ximo ist ausgezogen und heisst jetzt Carlo

Ximo - Rüde - Glatthaar

9 Wochen alt

4 Wochen alt

3 Wochen alt

Ximo - Canilo Welpe 3 Wochen alt

2 Wochen alt

Ximo 2 Wochen alt - Canilo Welpe

1 Woche alt

Ximo kam um 9:37 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 363 gr. auf die Welt

Ximo vom Mühlenbusch

Ximo vom Mühlenbusch

Der Name Ximo (gesprochen: Tschimo) stammt aus dem katalanischen in Anlehnung an den Namen Joaquim

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok