Ulani - Hündin - Rauhaar
ausgezogen

7 Wochen alt

5 Wochen alt

Ulani

Unsere Prinzessin Ulani wurde um 14:20 mit einem Geburtsgewicht von 192 gr. geboren. 
Der Name Ulani stammt aus dem hawaiianischen und bedeutet: die "Fröhliche"
Unter so vielen Brüdern hat Ulani als Prinzesschen bestimmt allen Grund fröhlich zu sein.

Ulvi-Schick - Rüde - Glatthaar
ausgezogen

7 Wochen alt

5 Wochen alt

Ulvi

Ulvi wurde um 13:10 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 256 gr. geboren.
Der Name Ulvi ist ein türkischer männlicher Vorname arabischer Herkunft mit der Bedeutung „hoch(gestellt), edel(mütig)“ und ein glücklicher und fröhlicher Tag.
Ulvi hat für seine Geschwister den Weg auf die Welt erkämpft und ihnen die Folge leichter gemacht, so dass ein glücklicher und fröhlicher Tag begann und dieser Name gut zu ihm passt. 

 

Urmel-Loui - Rüde - Rauhaar
ausgezogen

7 Wochen alt

5 Wochen alt

Urmel

Urmel wurde um 13:44 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 210 gr. geboren.
Mit so viel weiss und dem "Piraten-Auge" könnte er glatt aus dem Eismeer stammen und so wurde er unser "Urmel aus dem Eis".

Urmel ist übrigens auch ein ganz besonderer Canilo, denn er ist nun schon der 200 Canilo in der Geschichte der Canilo Zucht!

Usko - Rüde - Glatthaar
ausgezogen

7 Wochen alt

5 Wochen alt

Usko

Usko wurde um 13:59 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 230 gr. geboren.
Da Usko bis auf einen Fleck am Rutenansatz und einem Rand am Auge noch weiss erscheint, musste für unseren Eisbären ein nordischer Name her.
Der Name Usko stammt aus dem finnischen und bedeutet: "Glauben"

Urano-Loui - Rüde - Rauhaar
ausgezogen

7 Wochen alt

5 Wochen alt

Urano

Urano wurde um 13:20 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 251gr. geboren.
Urano stammt aus dem altgriechischen und Bedeutet: "Himmel".
Da Urano auf dem Rücken eine Fellzeichnung besitzt, die wie Engelsflügel aussehen, ist das doch ein guter Name für unseren braunen Fleckenzwerg Himmelsboten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok