Neue Bilder der S-chen im Alter von 8 Wochen:

Skippy - Rüde - Glatthaar

Shari - Hündin - Fellkleid ungewiss

Saida-Ruby - Hündin - Glatthaar

Smudo - Rüde - Glatthaar

Sandy-Nanu - Hündin - Rauhaar

Sandro - Rüde - Rauhaar

Sydney - Hündin - Glatthaar

Neue Bilder der S-chen im Alter von 5 Wochen:

Skippy - Rüde - Glatthaar

Shari - Hündin - Rauhaar

Saida-Ruby - Hündin - Glatthaar

Smudo - Rüde - Glatthaar

Sandy - Hündin - Rauhaar

Sandro - Rüde - Rauhaar

Sydney - Hündin - Glatthaar

Endlich komme ich mal wieder dazu, Bilder der hübschen Zwerge zu machen:

Skippy - Rüde - Glatthaar

Shari - Hündin - Rauhaar

Saida-Ruby - Hündin - Glatthaar

Smudo - Rüde - Glatthaar

Sandy - Hündin - Rauhaar

Sandro - Rüde - Rauhaar

Sydney - Hündin - Glatthaar

 

Inzwischen haben die kleinen Racker aus dem S-Wurf schon die Augen auf und bestaunen die Welt in der Wurfkiste.
Sie entdecken ihre Geschwister und laufen auch schon wackelig durch die Wurfkiste.
Skippy:

Shari:

Saida:

Smudo:

Sandy:

Sandro:

Sydney:

 

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Schon sind die kleinen Racker aus unserem S-Wurf 11 Tage alt.
In ein paar Tagen werden die ersten schon die Augen öffnen und die neue Welt bestaunen.

Skippy:

Shari:

Saida:

Smudo:

Sandy:

Sandro:

Sydney:

 

Am 25. Mai 2016 konnten wir die Welpen von unserer Ona und Balu (Theo vom Aufspringbach) auf dieser Welt begrüßen.


Froh und dankbar stellen wir sie nun vor:
Den Anfang der Geburt machte

 
Skippy (Rüde)

kam am 25.05.2016 um 18:15 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 302 gr. auf die Welt
Der Name Skippy leitet sich von der TV-Serie "Skippy - das Buschkänguruh" aus den 60er Jahren ab.
Skippy war der beste Freund des kleinen Jungen Sonny.
Ähnlich wie Lassie war auch Skippy immer zur rechten Zeit zur Stelle, um Menschen oder Tiere zu retten.

 
Shari - (Hündin)

kam am 25.05.2016 um 18:40 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 270 gr. auf die Welt
Der Name Shari bedeutet indisch: die Prinzessin, arabisch: die Beschützte und ungarisch: weisses Hermelin.


Saida - (Hündin)
kam am 25.05.2016 um 19:40 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 325 gr. auf die Welt
Der Name Saida bedeutet: "die glückliche"

 
Smudo (Rüde)

kam am 25.05.2016 um 20:12 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 312 gr. auf die Welt
Der Name Smudo leitet sich von dem Rapper der Fantastischen Vier ab.


Sandy - (Hündin)
kam am 25.05.2016 um 20:30 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 269 gr. auf die Welt
Der Name Sandy ist in Anlehnung meiner Zandy, die als 14jährige Ur-Ur-Ur-Ur-Oma von Sandy
in unserem Rudel lebt und mit der die Zucht vom Mühlenbusch ihren Anfang nahm.

Sandro (Rüde)
kam am 25.05.2016 um 20:45 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 318 gr. auf die Welt
Der Name Sandro bedeutet: Beschützer


Sydney - (Hündin) 

kam am 25.05.2016 um 21:20 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 301 gr. auf die Welt
Der Name Sydney ist in Anlehnung an die größte Stadt in Australien.
Wenn schon Skippy den Anfang unserer S-chen macht, dann gehört auch Sydney zum Abschluss der Geburt dazu.

Am 25. Mai 2016 - genau 6 Monate nach dem R-Wurf von Honami - hat unsere Ona zwischen 18:15 und 21:20 Uhr den S-Wurf zur Welt gebracht. Es sind 3 Rüden und 4 Hündinnen. Ona hat die Geburt total entspannt gemeistert. So eine ruhige und leichte Geburt habe ich noch nicht erlebt. Das war eine Freude, jeden Welpen neu auf dieser Welt zu begrüßen. Sie sind alle putzmunter und haben auch gleich den Weg zur Milchbar gesucht. 

 

Ona ist eine glückliche, sehr fürsorgliche und vorbildliche Mutter.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok