Die 2 Jungs aus dem N-Wurf (Nelson wird Freitag abgeholt und Nicky sucht noch eine passende Familie) haben gemeinsam mit Extra eine Autofahrt und einen Ausflug auf Feld und Flur genossen.

Im Auto waren alle ganz entspannt und neugierig, was denn jetzt wohl aufregendes passiert.

Nelson schaut, was es vor uns Spannendes zu sehen gibt.

Extra ging vorneweg und die Jungs folgten ihr.


Aber alle behielten mich im Auge und bemerkten meinen Richtungswechsel ohne dass ich etwas sagen musste.

Auch bei den Begegnungen mit den unterschiedlichsten Hunden waren die Jungs interessiert und zutraulich

Die Spaziergänger konnten nicht vorbei gehen, ohne zu sagen, wir knuffig und niedlich die kleinen Racker doch sind.
Zutraulich gingen die Welpen zu den fremden Personen und ließen sich streicheln.

Nur das noch nicht so sehr gewohnte Geschirr kitzelte manchmal noch etwas ...

Nachdem der größte Teil der Welpen schon ausgezogen ist, wird es wieder ruhiger im "Mühlenbusch". Am Abend wird gemütlich im Wohnzimmer beim TV entspannt und gekuschelt.

Nelson liegt ganz entspannt mitten im Zimmer.

Nicky mag es unter dem Couchtisch zu liegen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.