M-Wurf

Inzwischen ist schon die kleine Maja - jetzt Zola - ausgezogen. Unsere anderen M-chen genießen noch die gemeinsame Zeit bei uns. Spielen, rennen und schmusen mit Mama Nancy.


Zwischendurch wird auch gemeinsam gekuschelt und geschlafen.

Wo ist die Zeit geblieben? Die M-chen sind schon 7 Wochen alt und sind richtig kleine Flitzer geworden. Sie lieben es durch den Garten zu rennen, alles zu erklettern und auszuprobieren. Anfangs dürfen sie durch den ganzen Garten laufen, aber dann sammel ich sie doch ein und lasse sie im gesicherten Terrassen- und Gartenbereich laufen. Das ist etwas übersichtlicher bei 7 kleinen Rabauken.

M-Wurf-RL-Garten-09-30-005
M-Wurf-RL-Garten-09-30-006
M-Wurf-RL-Garten-09-30-007
M-Wurf-RL-Garten-09-30-009
M-Wurf-RL-Garten-09-30-010
M-Wurf-RL-Garten-09-30-011
M-Wurf-RL-Garten-09-30-012
M-Wurf-RL-Garten-09-30-013
M-Wurf-RL-Garten-09-30-014
M-Wurf-RL-Garten-09-30-015
01/10 
start stop bwd fwd

Inzwischen sind unsere M-chen schon 5 Wochen alt geworden. Die Zeit rennt und das machen derzeit auch unsere kleinen Racker. Sie entdecken die Welt. Rennen durchs Haus, Terrasse und Garten. Da hat man nicht genug Augen, um zu schauen, wo die kleinen nun wieder spielen.

M-Wurf-5-wochen-002
M-Wurf-5-wochen-003
M-Wurf-5-wochen-004
M-Wurf-5-wochen-005
M-Wurf-5-wochen-006
M-Wurf-5-wochen-007
M-Wurf-5-wochen-009
1/7 
start stop bwd fwd

Schwupps, schon sind unsere M-chen 4 Wochen alt. Die ersten Ausflüge in den Garten und auf die Terrasse haben alle prima gemeistert. Zusätzlich zur Milch von Mama Nancy gab es bereits einige Tage Tatar und es hat allen geschmeckt. Inzwischen sind wir schon beim Feuchtfutter angekommen. Alles läuft bestens und die Welpen entwickeln sich prima.

m-wurf-rl-09-12-001
m-wurf-rl-09-12-002
m-wurf-rl-09-12-003
m-wurf-rl-09-12-004
m-wurf-rl-09-12-005
m-wurf-rl-09-12-006
m-wurf-rl-09-12-007
1/7 
start stop bwd fwd

Nachdem Amigo dieses Jahr Rheinländer Zuchtrüde geworden ist, durfte er im Juni zum ersten mal Hochzeit halten. Es war so schön anzusehen, wie harmonisch und liebevoll sich die zwei verstanden haben. Ich bin gespannt, wie Amigo sich verhalten wird, wenn seine Welpen ihm um die Füße wuseln.

Auch wenn beide Eltern Rauhaar sind, können Glatthaar Welpen in dem Wurf sein.