Liese heisst jetzt Luna - Rauhaar Hündin

7 Wochen alt

6 Wochen alt

5 Wochen alt

4 Wochen alt

2 Wochen alt

1 Woche alt

Um 18:35 Uhr hat sich unsere Liese mit einem Geburtsgewicht von 386 gr. den Weg auf die Welt gebahnt.


Weil sie mit 386 gr. so ein Brummer war, hab ich das erste Bild mit dem Untertitel "Brummeliese" an meine Freunde versandt. Daraufhin musste natürlich die Maus den Namen Liese bekommen. Ausserdem hieß meine Oma väterlicherseits Eliese.

Lina heisst jetzt Luna - Rauhaar Hündin

7 Wochen alt

6 Wochen alt

5 Wochen alt

4 Wochen alt

2 Wochen alt

1 Woche alt

Um 19: 42 Uhr kam Lina mit einem Geburtsgewicht von 402 gr. auf die Welt.

Ich war ganz überrascht, dass sie noch schwerer war als ihre Brummerliese Schwester. Da Liese nach meiner Oma väterlicherseits benannt wurde und meine Oma mütterlicherseits den Namen Lina trug, hat sich natürlich gleich dieser Name für die Maus angeboten. Ausserdem war es der Geburtstag vom Mini Frauchen von Onas Bruder Oskar, die auch den schönen Namen Lina trägt.