Einige Rüden aus meiner Zucht sind als Deckrüden registriert:

Benji vom Mühlenbusch - Kleinelo -  (nicht mehr aktiv)

Champ vom Mühlenbusch - Kleinelo - (nicht mehr aktiv)

Inu vom Mühlenbusch - Kleinelo -

Iggy vom Mühlenbusch - Kleinelo -

Lucky vom Mühlenbusch - Canilo -

Lando vom Mühlenbusch - Canilo - (nicht mehr aktiv)

Woody vom Mühlenbusch - Canilo -

 

Über weitere Rüden würde ich mich sehr freuen.
Natürlich stehe ich den Rüdenbesitzern von Anbeginn an beratend und auch mit tatkräftiger Unterstützung zur Seite. Wer sich über die Voraussetzungen informieren möchte, die ein Rüde erfüllen muss, um Deckrüde der Canilo Zucht zu werden, kann mich gerne anrufen oder per E-Mail anschreiben oder gleich in einem persönlichen Gespräch ansprechen.

Keiner braucht Angst vor der Prozedur zu haben. Es sind einige gesundheitliche Untersuchungen vorzunehmen, die bereits als Gesundheitsvorsorge betrachtet werden können. Der Standard und Wesenstest kann unmittelbar durch mich oder einen anderen Zuchtrichter der Canilo Gruppe vorgenommen werden.

Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn der eigene Rüde Vater werden darf und die Welpen auf die Welt kommen, die dann bereits offensichtlich einiges im Äusseren oder Wesen vom Vater geerbt haben. Das macht auch den Rüdenbesitzer stolz und glücklich.

Im übrigen braucht niemand Angst zu haben, dass sich der Rüde nach dem Deckakt zum Nachteil verändert. Im Gegenteil. Er wird souveräner und gelassener.

Also ... nicht mehr länger zögern! Meldet Euch, dann kann auch euer Rüde bald in der o.a. Liste erscheinen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok