Bald gehen die ersten Welpen aus dem F-Wurf auf die Reise zu ihren neuen Familien. Heute wurde der Spaziergang auf der Straße mit Kontakt zu fahrenden Autos, Radfahrern und Roller fahrenden Kindern geübt. Viele Nachbarn kamen aus den Häusern, als sie uns vorbei gehen sahen. Diese kleinen Zuckerteddys verlocken einfach zu sehr zum streicheln und anschauen. Sogar aus vorbeifahrenden Autos kamen laute Rufe: "Wie süß!" Ja, das sind sie alle.

Ausserdem wurde die erste Autofahrt zum Feld unternommen und dort konnten sie mit Mami mal so richtig Gas geben. Phino (Fynn), Bobby (Felix) und Freddy haben alles prima gemeistert.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok