Das Mühlenbusch - Elo® - Canilo - Familien Treffen 2013 war wieder einmal ein sehr gelungenes Fest! Das Wetter konnte nicht schöner sein, alle Familien hatten gute Laune und tolle Hunde im Gepäck.

Die Kinder hatten ihren Spaß mit den Hunden

 

und probierten die Hürden, Tunnel usw. aus.

Das Essen war sehr lecker und die Getränke gingen nicht aus. Was will man/frau mehr?

 

Es gab ganz entspannte Gespräche mit lieben Menschen.

Vielen Dank nochmals für die Kuchenspenden! So konnten wir nach dem Mittagsgrill noch lecker bei Kaffee und Kuchen zusammen sitzen. Ich habe es diesmal gar nicht geschafft, selbst Kuchen zu machen. DANKE, dass Ihr mir geholfen habt!

Ein ganz besonderer Dank an Julia, für den "Canilo" Kuchen.

Das war eine gelungene und leckere Überraschung!

Ida und Honami hatten alles im Blick!

Ein schöner Stand mit selbstgenähten Geschirren und weiterem Hundezubehör rundete das Programm ab.

 

Bei diesem Angebot viel die Auswahl schwer.

Nette und kompetente Beratung sowie Anprobe oder Maßarbeit inklusive!

Doch die Frauchen wurden immer fündig! Die Hunde sind nun "In Liebe gehüllt"

 Jadou mit Flower-Power Halstuch.

 Da hat Luna später bestimmt große Augen gemacht, als er nach Hause kam!

Natürlich wollte Iggy nicht zurück stehen und bekam auch ein neues Halstuch in schicken Farben.

Voller Stolz präsentierte Iggy sein neues Outfit!

Vielen Dank an Andrea Weingärtner, dass sie den weiten Weg zum Treffen gemacht hat, um uns die schönen Geschirre und Halstücher zu zeigen. Man merkte gleich, dass die Produkte mit viel Liebe zum Detail und vor allem aus Liebe zum Hund hergestellt werden. Wie praktisch, dass sie als Hundephysiotherapeutin genau weiss, worauf beim korrekten Sitz eines Geschirrs zu achten ist.

Die Kleinsten hatten unter dem Tisch eine kühle "Höhle" zum schlafen.

Kenny war auch dabei und hat sich dort großartig verhalten.

Er begrüßte freundlich die Besucher, war zutraulich und verschmust, entfernte sich nicht weit, hörte auf seinen Namen und spielte mit allen Hunden und Kindern.

Auch die Kinder hatten Ihren Spaß mit Kenny

Wer diesem tollen Burschen ein neues Zuhause geben möchte, kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen, denn Kenny ist noch auf der Suche nach seiner neuen Familie.

 

Weil das Treffen so schön war, habe ich gleich den Termin für das nächste Jahr festgemacht!
Es wird dann am 13. Juli 2014 stattfinden.
Also bitte notiert Euch den Termin unbedingt, damit alle beim nächsten mal wieder dabei sein können!
Urlaub gibt's erst danach, Oma muss ihren Geburtstag verschieben und geheiratet wird ein anderes mal! Zwinkernd

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok