Gestern sind die Welpen von Kalina und Inu angekommen, so dass wir nun unseren F-Wurf vorstellen dürfen.

Es war eine lange und anstrengende Geburt, sowohl für Kalina als auch für mich. Nachdem 4 Welpen geboren waren, kam die kleine Fly zur Welt, die aber leider nur 1 Stunde auf Erden bleiben durfte, bevor sie viel zu früh ihre Flügelchen bekommen hat. Alle Bemühungen, ihr zu helfen waren erfolglos. Sie hätte besser noch 1 bis 2 Tage in Mamas Bauch gebrauchen können und war zum jetzigen Zeitpunkt einfach zu schwach. Urururoma Zandy hat sie nun auf ihrer Reise ins Regenbogenland in Empfang genommen und wird gut auf sie aufpassen, so wie sie es hier auf Erden mit unseren Welpen gemacht hat. Gute Reise kleine Fly, auch wenn du nur kurz hier warst, hatte ich dich so lieb und du bist eng an meinem Herzen für immer eingeschlafen.
Nach der süßen Fly kamen dann noch 5 Welpen, so dass wir uns über 9 muntere Welpen freuen durften.

Hier gibt es Einzelfotos unserer F-chen im Alter von 1 Tag
(in der Reihenfolge ihres Erscheinens)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok