Das war ein schweres Wochenende für mich. Fünf kleine Schätze aus dem C-Wurf haben die Koffer gepackt und sind in ihre neuen Familien gezogen, die sie schon sehnsüchtig erwartet haben. Zum Abschied gab es ein letztes Foto mit Mami.

C-Wurf-mit-Mami-2019-02-001
C-Wurf-mit-Mami-2019-02-002
C-Wurf-mit-Mami-2019-02-003
C-Wurf-mit-Mami-2019-02-004
C-Wurf-mit-Mami-2019-02-005
1/5 
start stop bwd fwd

Ich bin froh und glücklich, dass diesmal wieder solch liebevolle Familien den Weg zu meinen kleinen Schätzen gefunden haben. Das erleichert den Abschied sehr, denn ich weiss, dass die Kleinen mit so viel Liebe in der neuen Familie begrüßt werden.

Inzwischen sind alle gut angekommen, das Zuhause wurde erkundet und bislang sind alle Rückmeldungen sehr gut. Die kleinen Racker fügen sich gut ein. Hoffentlich geht es weiter so und sie machen die Familie so glücklich und froh, wie wir es hier mit ihnen waren.

Habt ein langes, glückliches, geliebtes und gesundes Hundeleben meine Schätze. Ich werde Euch nie vergessen. Die Zeit mit Euch bleibt fest in meinem Herzen und ich freue mich über jedes Foto/Filmchen von Euch, Besuche und Nachrichten. Hoffentlich sehen wir uns schon bald mal wieder.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok