Grundsätzlich biete ich einmal im Monat einen öffentlichen Spaziergang mit unseren Hunden an.  Auf diese Spaziergänge kommen gerne Familien mit ihrem Hund vom Mühlenbusch, so dass es ziemlich familiär zugeht und sowohl Hund als auch Besitzer viel Spaß haben.  Auf diesen Spaziergängen sind aber auch andere Besucher mit und ohne Hunde herzlich willkommen, die unsere Hunde gerne kennen lernen und noch mehr über die Mühlenbusch Zucht erfahren möchten.

Aufgrund der aktuellen Lage zum Covid 19 Virus
fällt der öffentliche Mühlenbusch Spaziergang
leider noch immer aus!

Wir hoffen, dass ab dem Frühjahr 2022 die Situation wieder regelmäßige Gruppen Spaziergänge zulässt. Sobald wir wieder absehen können, wann ein neuer Termin möglich ist, werden wir es hier bekannt geben. Bis dahin, passt auf euch auf und vor allem bleibt gesund!